Ein Hauch von Geschichte ...

... weht uns an, wenn wir an Früher denken - die Zeit, als wir noch Schülerin oder Schüler an der Hugo-Junkers-Realschule waren, als wir noch diese Lehrerin oder jenen Lehrer "ärgern" konnten. Aber auch bei den Lehrerinnen und Lehrern steht die Zeit nicht still, auch hier gab es ständig Veränderungen.

Daher sollen auf diesen Seiten zunächst alle die Erwähnung finden, die früher als Lehrerin oder Lehrer an der Hugo-Junkers-Realschule tätig waren.

Gesamtliste der Lehrkräfte:

A - E                F - J                K - O                P - T                U - Z

Die Schülerinnen und Schüler, die früher unsere Schule besuchten, sollen auch nicht zu kurz kommen. Sie finden eine Kontaktmöglichkeit durch den Link:

Ehemalige Mitschüler wiederfinden.

Wir wollen mit dieser Seite zeigen, dass diese "Ehemaligen"  immer ein Teil unserer Schule bleiben und wir sie nie vergessen werden.

Ehemaligentreffen - Ankunft

Um an diese vergangene Zeiten zu erinnern, werden demnächst einige Fotos von so genannten "Ehemaligentreffs" eingefügt. Vielleicht ist ja auch Ihr ehemaliger Lehrer (oder Sie selbst) darauf zu sehen.